Hey-ho! Willkommen in unserem Gästebuch!!Habt Spaß, macht Spaß, und bringt viele schöne Frauen mit... Ach ja, Ehrenmänner machen keine Sauereien! ;-) Für Unterhaltungen möchten wir euch in unser nagelneues Forum einladen, unter: www.joergunddragan.de/forum

Ihr Moderator ist




 Zurück zur Homepage| Nächste Seite


Ebene 0  Einträge: 2432 | Aktuell: 2415 - 2396Neuer Eintrag
 
2415


Name:
Rico (rigo_t@web.de)
Datum:Mo 19 Okt 2009 00:17:19 CEST
Betreff:Party
 

Ich find euch einfach nur hammer geil und nun wollt ich mal wissen, ob ihr irgendwann demnächst mal in schleswig-holstein unterwegs seid. Das wär nur geil.

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (2)
 
2414


Name:
andre (sterncast@web.de)
Datum:Sa 17 Okt 2009 22:16:17 CEST
Betreff:Hammer
 

Ihr seit einfach der hammer was besseres wie euch gibs echt nicht mehr ihr seit der hammer l der dj dayworcer vom www.sterncastradio.de.tl

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (2)
 
2413


Name:
Jendrik Berger (jendrik begrer@web.de)
Datum:Sa 17 Okt 2009 21:29:45 CEST
Betreff:ihr seit die besten autohändler
 

ihr seit echt cool ich würde mich freuen wen ich euch mal besuchen kan

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (3)
 
2412


Name:
Rüssel Bimbo (Sindbad.derseefahrer@Bullhouse.de)
Datum:Sa 17 Okt 2009 19:42:50 CEST
Betreff:OLIVENKERNE
 

Hallo, ich habe gehört das der Jörg einer der weltbesten "OLIVENKERNSPUCKER" sein soll.. besonders gut soll er die kleinen Steinchen durch fremde Ohringe spucken können-- Stimmt das?? Wenn ja würden wir Ihn gerne für "DAS SUPER OLIVENKERN TALENT" gewinnen.. Die Adresse kennt Ihr ja.

Grüße

DIE SINDBAD TV REDAKTION
im Hause Bullhouse

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (2)
 
2411


Name:
Ultra Team (ultrahitradio@web.de)
Datum:Do 15 Okt 2009 21:48:22 CEST
Betreff:Grüße
 

Wir vom Ultrahitradio freuen uns über Eure Musik und Eure Neuerscheinungen.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurer Musik mach weiter so! Und Euren Fans ganz viel Spass
Auch würden wir uns über einen Besuch von Euch bei uns Freuen
www.ultrahitradio.de

Liebe Grüße

Das Team von Ultrahitradio

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (1)
 
2410


Name:
Jendrik (jendrik berger@web.de)
Datum:Do 15 Okt 2009 21:15:02 CEST
Betreff:Öfnungzeiten
 

wie sind eure Öfnungszeiten

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (1)
 
2409


Name:
Daniel und Samuel (DanielErdei@web.de)
Datum:Do 15 Okt 2009 14:50:29 CEST
Betreff:Hammer Geil
 

Wir sind eure größten Fans , Hammer geil for allem in Polen und Afrika

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (2)
 
2408


Name:
aleX (bmw316@live.de)
Datum:Mo 12 Okt 2009 17:30:34 CEST
Betreff:Hammer Geilll
 

Hey ihr seit doch die übelsten kaoten xD ^^
einfach hammer geil eure sendung xD *zum totlachen
Und dass mit micha könnt ihr schon noch steigern dem strichaaaaaaa.... xD
macht weiter sooo jungs...!!
Hammer Geill...

peaCe xD

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (2)
 
2407


Name:
Marc Clausen (mc.90@web.de)
Datum:Mo 12 Okt 2009 01:55:16 CEST
Betreff:Ihr seit einfach Geil drauf
 

Ich Finde es gut das ihr mit micha so umgeht

GRÜSSE AUS HAMBURG

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (4)
 
2406


Name:
DJ-Benny (dj-benny09@live.de)
Datum:Sa 10 Okt 2009 12:29:32 CEST
Betreff:ihr seid hammer
 

das was ihr macht find ick richtig geil weiter so und ich werde eure musik immer und immer wieder in der disco auflegen weils einfach richtig in party laune bring macht weiter so.


lg benny

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (2)
 
2405


Name:
DJ-Benny (dj-benny09@live.de)
Datum:Sa 10 Okt 2009 12:29:01 CEST
Betreff:ihr seid hammer
 

das was ihr macht find ick richtig geil weiter so und ich werde eure musik immer und immer wieder in der disco auflegen weils einfach richtig in party laune bring macht weiter so.


lg benny

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (2)
 
2404


Name:
Kolonell John Rambo der lange Penisverschnitt Teil 3 (Hoden@sack@abdatding.com)
Datum:Do 08 Okt 2009 22:46:00 CEST
Betreff:Rambo
 

Mir ist ziemlich langweilig desswegen würde ich ficken vorschlagen...

lalal

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (2)
 
2403


Name:
Philipp (pjsg@gmx.de)
Datum:Di 06 Okt 2009 11:17:05 CEST
Betreff:Bis heute ist nix passiert, Eintrag vom 19.06.2009
 

Lieber Jörg, lieber Dragan,

ich habe auf Eurer Homepage gesehen, dass Ihr am vergangenen Sonntag im MegaIn in Mallorca auftretet.

Ich bin daher mit nem Kumpel extra von Stuttgart nach Mallorca für einen Abend geflogen - was natürlich auch ziemlich heftig ist - (Geburtstagsgeschenk) um Euch zu sehen. Leider hat man uns dann am Abend mitgeteilt, dass Ihr heut gar nicht auftretet. Komisch nur, dass es auf Eurer Homepage stand. Sozusagen das Geld zum Fenster rausgeworfen......

Das war natürlich äußerst frustierend. Leider habt Ihr jetzt mindestens 2 Fans weniger.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn
Zitat :Jörg
Ganz dicker Mist!!! Sorry bitte schreibt mir doch eure Adresse auf 1@filmcars.de
Ich werde mich sofort mit euch in Verbindung setzen. Aufgrund mehrerer Drehaufnahmen mussten wir die Termine verlegen das heißt ich werde alle Termine Kontrollieren, und die Termine auch mal neu machen da sie nicht mehr auf dem Aktuellen stand sind. Desweiteren mache ich das wieder gut wenn ihr das dann noch wollt??? bitte aus diesem Grund um Anschrift und natürlich Telefonnummer kümmere mich persönlich um euch Fans are Friends Gruß Jörg.

Bis heute ist nix passiert !!!
Finde ich einfach zum KOTZEN !!!!
Von wegen Zitat Jörg, hat bestimmt ein Student für dich, lieber Jörg geantwortet.
Bei uns heißt es immer noch Ein Mann, ein Wort
Macht`s gut, aber mit anderen Fans

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (3)
 
2402


Name:
Doro und Daniel (schnecke89@live.de)
Datum:Di 06 Okt 2009 08:03:15 CEST
Betreff:öffnungszeiten
 

Guten morgen ihr zwei!!

Ich wollte mal fragen wie eure öffnungszeiten so sind ??

bitte um antwort-
lg doro und daniel

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (2)
 
2401


Name:
Florian E. (aurich95@web.de)
Datum:So 04 Okt 2009 15:11:33 CEST
Betreff:KP
 

Hi, auch wenn ich KÖLN nicht mag und mein herz für DÜSSELDORF schlägt, finde ich das ihr beiden Spaßvögel :) nach Köln passt!
Lg Florian

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (3)
 
2400


Name:
rene (renedermeister@gmx.net)
Datum:Mo 28 Sep 2009 06:27:27 CEST
Betreff:mehr folgen
 

ey jungs ihr seid einfach nur cool und ey tut mir ein gefallen und dreht noch mehr folgen ok

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (1)
 
2399


Name:
Georg (george2005@arcor.de)
Datum:So 27 Sep 2009 21:34:11 CEST
Betreff:Auftritt Geistenbeck
 

Hallo Ihr zwei....
habe Euch das erste mal am Wochenende im Zelt in Geistenbeck Live erleben dürfen....
Einfach der Hammer... Ihr seid super druff und immer gute Stimmung. Macht weiter so.
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei... http://www.showtrompeten-odenkirchen.de/
Würden mich über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen....
P.S.: Vielleicht sieht mann sich ja bei Gelegenheit mal wieder...
Liebe Grüße Georg von den Showtrompeten Odenkirchen.... übrigens wir waren all die Jecken mit den Sternen T-Shirts

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (3)
 
2398


Name:
Juergen (Juergenproelss@web.de)
Datum:So 27 Sep 2009 14:10:46 CEST
Betreff:Worringer Car Center
 

Servus ihr zwei,
sagt mal was ist den mit dem Worringer Car Center passiert ? Habe eure Seite immer gerne auf mobile.de beobachtet, leider kann ich eure Homepage dort nicht mehr finden. Seit ihr umgezogen oder komplett nach Malle ausgewandert?
Grüße aus Bayern ( wo gerade Wiesnzeit ist...)

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (2)
 
2397


Name:
egal (egal@web.de)
Datum:Sa 26 Sep 2009 23:50:03 CEST
Betreff:@euch 2
 

Man muss auch Kritik vertragen können!


Natürlich mein freund es gibt und gab schon immer gut und böse weiß und schwarz und heute wird sogar gewählt.
Nichts für ungut Gruß Jörgi

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (2)
 
2396


Name:
egal (egal@web.de)
Datum:Sa 26 Sep 2009 21:20:04 CEST
Betreff:egal
 

Also kann man seine Meinung hier nicht äussern oder warum sind meine Beiträge gelöscht? Also werde ich in meiner Meinung nut noch bestärkt. Ach könnt es jetzt wieder rauslöschen.


Das ist ein Gästebuch!!! kein Spinnerbuch glaub weiter an den Weihnachtsmann wenn du an alles glaubst was du im TV siehst tut mir leid wenn ich dich mit diesen Worten angreife aber ist mir eigentlich auch egal deine Meinung ist ehhhh Wurst.........................................
Gruß Jörg und Dragan

 Antworten auf diesen Eintrag | Zeige Antworten auf diesen Eintrag (1)
 


 Zurück zur Homepage| Nächste Seite